Die Zeiten geplagter Ehemänner sind mit dem Internet eigentlich längst vorbei. Eigentlich ist es nicht mehr nötig, dass sie mit etlichen Tüten ihren Frauen hinterhertrottend durch die Gassen der Fußgängerzonen schlurfen, immer die Hoffnung vor Augen, dass irgendwann das letzte Schuhgeschäft erreicht ist. Und dann – noch mal zurück, zu dem ganz am Anfang. Denn die Weißen da waren eigentlich doch ganz süß.

Esprit Schuhe auf Rechnung - niemand muss leiden

Gut beraten sind Frauen und Männer, die Esprit Schuhe auf Rechnung kaufen. Männer können ihre Frau tatsächlich mit einem neuen Paar Schuhe überraschen. Sollte die Größe einmal nicht stimmen, werden sie einfach zurückgeschickt – das 14-tägige Rückgaberecht macht es möglich.

Selbst ist die Frau

Natürlich können die Frauen sich auch selbst Esprit Schuhe auf Rechnung kaufen. Oder auch mal ihrem Mann. Die Kleinigkeiten sind es, die den Rechnungskauf so verlockend machen. Ein Beispiel wäre da, dass erst bezahlt werden muss, wenn das Schuhwerk ausgiebig anprobiert werden konnte. Nur in der Wohnung, nicht auf der Straße natürlich, doch das versteht sich ja von selbst.